Hans Neblung und Band beim 1. Kirchplatzkonzert 2023

Am Dienstag, dem 6. Juni 2023, um 18.00 Uhr findet mit Hans Neblung das erste kostenlose Kirchplatzkonzert 2023 statt.

Den Nachnamen braucht man hier schon lange nicht mehr zu nennen: Hans & Band reicht aus, um zu wissen, dass beste musikalische Unterhaltung auf die Bühne kommt. Zur Eröffnung der diesjährigen Kirchplatzkonzerte nimmt Hans sein Publikum mit auf eine musikalische Reise „hinters Meer“. Dabei sein wird eine swingende Band mit Songs unter anderem von Michael Bublé, Frank Sinatra, Joni Mitchell, Elvis Presley und The Blues Brothers.

Das Kulturamt der Stadt Bremerhaven lässt nun im dritten Jahr die Reihe der Kirchplatzkonzerte wiederaufleben. Die Konzerte finden an jedem zweiten Dienstagabend auf dem Platz an der Großen Kirche statt - umsonst und draußen. Weitere Informationen zu der Veranstaltungsreihe und dem Programm gibt es unter www.kirchplatzkonzerte.de. Die Veranstaltung wird gefördert durch das Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen im Programm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“.

Die weiteren Termine sind am 20. Juni 2023 (Radio Europa), 4. Juli 2023 (Marion & Sobo Band), 18. Juli 2023 (Grenzgänger) und 1. August 2023 (Etta Scollo).

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben