Defekte Straßenbeleuchtung in der Cherbourger Straße

| Straßenschäden und Beleuchtung

Status: In Bearbeitung

Sachverhalt

In der Cherbouger Str. im Bereich der Kreuzung Lotjeweg/Adolf-Kolping Str. ist seit geraumer Zeit die Straßenbeleuchtung defekt bzw.nicht eingeschaltet.

Notizen

11.04.2024:
Der zuständige Mitarbeiter von "enercity Contracting GmbH" wurde bereits kontaktiert.

Nach Mitteilung von "enercity Contracting GmbH" konnte die Laterne bisher leider noch nicht repariert werden. Hier wurde bei einem Unfall ein Verteilerkasten umgefahren und die Firma "Wesernetz" muss hier noch Vorarbeiten leisten, damit ein neuer Stromverteiler ans Netz genommen werden kann. Wir bitten um Verständnis, dass es so lange dauert.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt