Großes Schlagloch in der Straße "Ehrendelhelmder"

| Straßenschäden und Beleuchtung

Status: Erledigt

Sachverhalt

Guten Tag da es letztes Mal auch schon so Mega gut geklappt hat hoffe das erneut so gut klappt ?.

Die str
Ehrendelhelmder
27576
Bremerhaven

Höhe ? Jahrmarkts Platz ? ist wieder ein sehr großes Loch so das man schon extrem ausweichen muss & nicht mehr gerade aus fahren kann und so in den Grünstreifen ausweichen muss

Das wäre super lieb wenn das auch wieder schnell repariert wird

Vielen lieben Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ergebnis

12.04.2024:
Wir hatten den zuständigen Straßenmeister des Amtes für Straßen- und Brückenbau kontaktiert und um Behebung des Schlagloches gebeten. Er hat uns eben gemeldet, dass das Schlagloch beseitigt wurde.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt