Schäden an der Straße und am Seitenstreifen im "Alten Postweg"

| Straßenschäden und Beleuchtung

Status: Erledigt

Sachverhalt

Straßenschäden und im Seitenstreifen im Alten Postweg 37 - 39 durch den Neubau von 3 Häusern ( Bau von Versorgungsleitungen, Schäden durch Baufahrzeugen )

Notizen

02.12.2022:
Wir haben den zuständigen Straßenmeister des Amtes für Straßen- und Brückenbau über die Straßenschäden informiert und er wird es sich vor Ort ansehen.

18.01.2023:
Leider konnten die Ausbesserungsarbeiten in der Straße und am Seitenstreifen in der Straße "Alter Postweg" nach Mitteilung des zuständigen Straßenmeisters aufgrund der bisherigen Witterung noch nicht durchgeführt werden. Sobald diese es zulässt, wird das Amt für Straßen und Brückenbau hier tätig werden. Wir bitten um Verständnis.

Ergebnis

28.04.2023:
Nach Mitteilung des zuständigen Straßenmeisters wurden die Schlaglöcher im "Alten Postweg" in dieser Woche behoben.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt