Status: Erledigt

Sachverhalt

Rutschige Blätter und Müll auf dem Gehweg behindern die fußläufige Nutzung. Schade, dass in jedem Jahr mindest einmal diese Meldung verfasst werden muss. Gibt es keine generelle Lösung? Die restliche Weserstraße zwischen Nr. 170 und Nr. 116 benötigt teilweise auch einer ständigen Reinigung. Wer ist zuständig?

Notizen

10.01.2020:
Bei der Gehwegreinigung handelt es sich immer um Anliegerverpflichtung. Wir werden recherchieren, wer hier Anlieger ist.

Ergebnis

24.01.2020:
Mit der Reinigung des Gehweges an der Weserstraße/Ecke Radellstraße wurde eine Firma durch die Städtische Wohnungsgesellschaft beauftragt. Die Reinigung wurde jetzt durchgeführt. Bei den Grundstücken in der Weserstraße 116 bis 170 handelt es sich um verschiedene Anlieger. Hier werden wir durch den Außendienst des Bürger- und Ordnungsamtes prüfen lassen, ob die Anliegerverpflichtung eingehalten wird. Wenn nicht, werden die Anlieger aufgefordert, den Gehweg zu reinigen.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt