Viel Spaß und Sonne beim bunten Fest der Familienzentren Bremerhavens

Gut besucht wurde am Samstag, dem 13. Mai 2023, das Fest der Bremerhavener Familienzentren auf dem Bürgermeister-Martin-Donandt-Platz.

Unter dem Motto „FAMILIE IST MEE(H)R“ fand mit einem bunten Programm der Aktionstag der elf Familienzentren statt.

Bei sonnigem Wetter nahmen viele Familien an den kreativen und bewegungsreichen Mitmachaktionen teil. Mehrere Tanz- und Singgruppen aus den Familienzentren führten Tanz- und Singeinlagen auf. Das Familienzentrum Bürgermeister-Martin-Donandt-Platz feierte sein zehnjähriges Bestehen und brachte durch zusätzliche Attraktionen Kinderaugen zum Leuchten. Außerdem konnten sich die Kinder auf Hüpfburgen austoben, und ein Zauberer rundete das Programm ab.

Unterstützt wurden die Zentren durch zahlreiche Helferinnen und Helfer aus dem Netzwerk der Frühen Hilfen. Finanziell wurde der Aktionstag von Wohnen in Nachbarschaft und Hilfe für Mitbürger unterstützt.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben