Aktuelle Tageszeitungen im Regal

„Paddington 2“ im Kinderkino

Mit einem Film aus Großbritannien und Frankreich aus dem Jahr 2017 läuft die Filmmaschine im Kinderkino an.

Die Termine sind am Donnerstag, dem 21. März 2019, um 15 Uhr im Kulturladen Wulsdorf und am Freitag, dem 22. März 2019, um 16 Uhr im Dienstleistungszentrum Grünhöfe (DLZ).

In seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der liebenswerte Bär einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und großen Kinofans im Sturm erobert hat. Der Bär Paddington ist in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk und findet ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch, das jedoch gestohlen wird. Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs.

Veranstalter ist der Kinder-und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe, Kulturbüro Bremerhaven in Kooperation mit Kommunales Kino Bremerhaven e.V. Der Eintrittspreis beträgt zwei Euro inklusive Freigetränk. Weitere Informationen gibt es im Kulturbüro Bremerhaven unter   0471 3087865.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben