Aktuelle Tageszeitungen im Regal

„Louis & Luca – Das große Käserennen“ im Kinderkino

Mit einem Film aus Norwegen aus dem Jahr 2015 läuft die Filmmaschine im Kinderkino an.

Die Termine sind am Donnerstag, dem 21. Februar 2019, um 15 Uhr im Kulturladen Wulsdorf und am Freitag, dem 22. Februar 2019, um 16 Uhr im Dienstleistungszentrum Grünhöfe (DLZ).

Als Elster Louis von dem traditionellen Käserennen zwischen seiner Heimatstadt Flåklypa und dem Nachbarort Slidre hört, ist er sofort fasziniert. Endlich eine Chance um zu beweisen, dass er ein wahrer Renn-Champion ist. Er setzt das gesamte Haus und die wundersame Werkstatt seines Freundes, des genialen Erfinders Alfie, aufs Spiel.

Veranstalter ist der Kinder-und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe, Kulturbüro Bremerhaven in Kooperation mit Kommunales Kino Bremerhaven e.V. Der Eintrittspreis beträgt zwei Euro inklusive Freigetränk. Weitere Informationen gibt es im Kulturbüro Bremerhaven unter  0471 3087865.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben