Lina Maria Bullwinkel liest „Ellie und der Bär“

Anlässlich des bundesweiten Vorlesetags ist Autorin Lina Maria Bullwinkel am Freitag, dem 17. November 2023, um 16.00 Uhr zu Gast in der Kinderabteilung der Stadtbibliothek im Hanse Carré und liest aus ihrem Bilderbuch „Ellie und der Bär“.

Tief versteckt im Wald lebte ein alter brauner Bär. Anders als seine Freunde im Wald, machte er keinen Winterschlaf, sondern liebte es, an kalten Wintertagen leckere selbstgebackene Honigkekse zu essen und wunderbar süßen Honigtee zu trinken. Aber abends, wenn es dunkel wurde und der Wind um die Höhle pfiff, fürchtete er sich so ganz alleine. Doch eines späten Abends klopfte es leise an der Tür. Wer konnte das sein?

Familien mit Kindern ab vier Jahren sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung vor Ort in der Bibliothek, telefonisch unter  0471 5902562 oder per Mail an  stadtbibliothek@magistrat.bremerhaven.de ist erforderlich.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben