Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Letztes Autokino in der Kinderabteilung der Stadtbibliothek

Am Freitag, dem 28. August 2020, um 15.30 Uhr findet in der Kinderabteilung der Stadtbibliothek das letzte Autokino in diesem Jahr mit Bobby-Cars, Dreirädern und Rollern für Kinder ab vier Jahren statt.

Diesmal wird „Ich will erster sein“ von Richard Byrne gezeigt. Eine zweite Vorstellung findet um 16.30 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei. Um die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten zu können, sind Flächen für die Fahrzeuge markiert. Es können maximal neun Kinder mit einer Begleitperson teilnehmen. Eine Anmeldung unter  0471 5902562 ist erforderlich.

Zum Inhalt:

Für ihren Ausflug vom Naturreservat bis zum weit entfernten Wasserloch haben sich fünf Elefanten mit Schwimmhilfen, Sandeimer und Schnorchel bestens ausgerüstet. Eli, der kleinste Elefant, möchte so gerne vorneweg marschieren, aber wie immer gilt: Der Kleinste marschiert als Letzter. Doch Eli hat eine gute Idee.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben