„Last-Minute-Anmeldungen“ für einige Workshops der Kinder-Kultur-Akademie möglich

Langeweile in den Osterferien?

Das muss nicht sein. Mit der Kinder-Kultur-Akademie können acht- bis 13-Jährige spannende Dinge erleben. Noch gibt es freie Plätze in den Theater-, Tanz- und Trommelworkshops, „Last-Minute-Anmeldungen“ sind also noch möglich.

Von Dienstag, dem 28. März 2023, bis Freitag, dem 31. März 2023, findet die diesjährige Kinder-Kultur-Akademie, eine Kooperation zwischen dem Kulturamt und dem Amt für Jugend, Familie und Frauen, im Dienstleistungszentrum Grünhöfe, Auf der Bult 5, statt.

Die Anmeldefrist endet mit Abgabe der Anmeldebögen und Einverständniserklärungen am Montag, dem 27. März 2023. Die Einverständniserklärungen stehen auch unter www.jugend-bremerhaven.de bereit. Weitere Informationen sind im Infobüro des Dienstleitungszentrums Grünhöfe unter  0471 3087821 oder  0471 3087822 erhältlich.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben