Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Herbstferienprogramm im Kinder- und Jugendtreff des DLZ Grünhöfe

Von Mittwoch, den 04. Oktober bis Freitag, den 13.Oktober, ändern sich die Öffnungszeiten im Kinder- und Jugendtreff des DLZ Grünhöfe.

Wegen der Ferienangebote ist die Einrichtung in diesem Zeitraum jeweils von
10 Uhr – 18 Uhr geöffnet.
In den Ferien wird es wieder besondere Aktionen geben. So ist z.B. gleich am 04. Oktober ab
10.30 Uhr ein „spätes Frühstück“ geplant. Später soll es dann noch einen Ausflug zum „glowing golf“ (Schwarzlicht-Minigolf) geben. Der Kostenbeitrag beträgt 5,- €. Eine Ein-verständniserklärung der Eltern ist hierfür erforderlich.
Des Weiteren stehen noch Aktionen wie der „Pizza-Tag“, eine „Kletter-Spiele-Party“ und Wii-Spiele auf der Großleinwand an.
Das komplette Programm und die Einverständniserklärungen gibt es im „Kinder- und Jugendtreff im DLZ“ oder im Internet, unter: www.dlz-kids.de.

Wer Fragen hat kann sich aber auch gerne direkt an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden:  0471 3087820.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben