Erlebnis Bremerhaven: Geschäftsführer André Lomsky verlässt die Stadt

Der Geschäftsführer der Erlebnis Bremerhaven André Lomsky verlässt die Seestadt Bremerhaven auf eigenen Wunsch zum 30. November 2023.

Das hatte Lomsky Oberbürgermeister Melf Grantz in der vergangenen Woche mitgeteilt. „Ich akzeptiere seine Entscheidung, danke André Lomsky für seine Arbeit und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft“, so Grantz.

Die Stadt sei bereits dabei, eine Lösung für die Nachfolge zu finden. „Ich bin zuversichtlich, dass uns das kurzfristig gelingen wird. Wir haben bereits vielversprechende Gespräche aufgenommen“, so Grantz.

André Lomsky hatte die Geschäftsführung der Erlebnis Bremerhaven am 1. März 2023 von Dr. Ralf Meyer und Andreas Beckmann übernommen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben