Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Einladung zur Ausstellung der Ankermusikanten

„Am Montagmorgen sind wir unter uns - …wenn die Ankermusikanten proben – ein Blick hinter die Kulissen“, so heißt die Ausstellung im Seniorentreffpunkt Ankerplatz, in der Prager Str. 71.

Diese wird am Freitag, dem 21.08.2020, eröffnet. Der Beginn ist um 11.00 Uhr. Der Einlass ist bereits um 10.30 Uhr. Zu dieser Eröffnung sind alle Interessierten eingeladen. 19 Leinwände ermöglichen einen Blick auf die „wohl älteste Gruppe von Musikerinnen und Musikern in Bremerhaven“. Die Fotos wurden bei den nicht öffentlichen Proben aufgenommen. Es wird somit der Hintergrund der Auftritte von den Ankermusikanten gezeigt. Der Fotograf, die Musikerinnen und Musiker sind bei der Ausstellungseröffnung vor Ort. Es wird auch eine Kostprobe der Musik der Ankermusikanten geben. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist aber unbedingt erforderlich, entweder  0152 08996504 oder persönlich im Seniorentreff Ankerplatz. Für das Betreten der Ausstellung ist eine Mund-und-Nasenbedeckung Voraussetzung.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben