Aktuelle Tageszeitungen im Regal

„Die Biene Maja – Der Kinofilm“ im Kinderkino

Mit einem Film aus Australien und Deutschland aus dem Jahr 2014 läuft die Filmmaschine im Kinderkino an.

Der Termin ist am Freitag, dem 24. Januar 2020, um 16 Uhr im Dienstleistungszentrum Grünhöfe (DLZ).

Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind Maja. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander. Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen - das Lebenselixier der Bienenkönigin. Die königliche Ratgeberin Gunilla verdächtigt die Hornissen und hält Maja zudem für deren Verbündete. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi begibt sich die mutige Biene auf eine gefährliche Reise.

Veranstalter ist der Kinder-und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe, Kulturbüro Bremerhaven in Kooperation mit Kommunales Kino Bremerhaven e.V. Der Eintrittspreis beträgt zwei Euro inklusive Freigetränk. Weitere Informationen gibt es im Kulturbüro Bremerhaven unter  0471 3087865.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben