Aktuelle Tageszeitungen im Regal

2. Autokino im Kinderkino

Am Freitag, dem 27. August 2021, um 15.30 Uhr findet im Rahmen des Ferienprogramms in der Kinderabteilung der Stadtbibliothek zum zweiten Mal ein Autokino mit Bobby-Cars, Dreirädern und Rollern für Kinder ab vier Jahren statt.

Die Kinderabteilung zeigt das Bilderbuchkino „Vom kleinen Faultier, das immer zu spät kam“ von Bethany Christou. Eine zweite Vorstellung findet um 16.30 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei. Um die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten zu können, sind Flächen für die Fahrzeuge markiert. Es können maximal 9 Kinder mit einer Begleitperson teilnehmen. Eine Anmeldung unter  0471 5902562 ist erforderlich und die Kontaktdaten müssen erfasst werden.

Zum Inhalt:

Faultier Sam kommt zu allen Einladungen zu spät. Egal ob er sich unterwegs Zeit für seine Freunde nimmt oder, soweit das für ein Faultier überhaupt möglich ist, hastet, immer ist die Party schon vorbei. Diese blöde Langsamkeit! Sam wird ganz traurig. Da fassen seine Freunde einen Entschluss.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben