Ihnen sind Schäden aufgefallen, z. B. defekte Ampeln/Versorgungsleitungen, Schlaglöcher, Müll auf städtischen Flächen, Barrieren im öffentlichen Raum oder andere Störungen im Zuständigkeitsbereich der Stadtverwaltung Bremerhaven?

Bei defekter Straßenbeleuchtung melden Sie dieses bitte dem Störungsdienst von enercity Contracting GmbH unter der Telefonnummer 0471 97 24 94 94 oder online unter www.stoerung24.de mit Angabe der Mastnummer oder einer konkreten Adresse.

Bitte melden Sie uns diesen Schaden!

Tipp: Sie können sich eine Verlinkung zu dieser Seite auf den Startbildschirm Ihres Mobiltelefons ablegen. So können Sie diese Seite jederzeit durch nur einen Klick wieder aufrufen. Einfach, als würden Sie eine App starten!

1 - 10 / 1182
Ampelsymbol | Öffentliches Grün und Spielplätze

Brombeerbüsche wachsen in die Fahrbahn hinein

Status: In Bearbeitung

Guten Tag!
Die wild wachsenden Brombeeren ragen erneut in die Fahrbahn. Es kann zu Lackschäden an Autos oder auch Verletzungen bei Radfahrern kommen.
Danke!

Ampelsymbol | E-Scooter

E-Scooter liegt in der "Neuen Aue"

Status: Erledigt

Liegt in der Neuen Aue unterhalb der Brücke. Wanderwege zwischen Damaschkeweg und Jahnstraße.

Ampelsymbol | Straßenverkehr und Baustellen

Sicht wird in der Postbrookstraße durch Grün behindert

Status: Erledigt

Wenn ich von der Postbrookstraße (Anfahrt v. Parkplatz) über den Vörtelweg fahre, ist ein Stop-Schild vorhanden. Der gesamte Sichtbereich (linke Seite am kleinen Tümpel) ist mit "Grasgewächs" versehen und somit nicht mehr einsehbar. An der Kreuzung passieren viele Unfälle, jetzt wird durch die vorhandene Sichtbehinderung die Unfallgefahr noch erhöht.

Ampelsymbol | Straßenschäden und Beleuchtung

Abgesackter Bordstein in der Rudloffstraße

Status: In Bearbeitung

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Rudloffstraße 22 ist der Bordstein in Höhe der Einfahrt abgesackt.

Ampelsymbol | Müll und Unkraut

Stadtpark Lehe ist vermüllt

Status: Erledigt

Der Spielplatz und der zugehörige Park sind toll aber komplett zugemüllt. Die Mülleimer laufen über. Eigentlich einfach zu lösen...

Ampelsymbol | Öffentliches Grün und Spielplätze

Herkulesstaude wächst am Geestewanderweg

Status: Erledigt

Die giftige Herkulesstaude wächst wieder mit drei Pflanzen am Geestewanderweg. Bitte veranlassen Sie die Entfernung. Danke schön.