Ihnen sind Schäden aufgefallen, z. B. defekte Ampeln/Versorgungsleitungen, Schlaglöcher, Müll auf städtischen Flächen, Barrieren im öffentlichen Raum oder andere Störungen im Zuständigkeitsbereich der Stadtverwaltung Bremerhaven?

Bei defekter Straßenbeleuchtung melden Sie dieses bitte dem Störungsdienst von enercity Contracting GmbH unter der Telefonnummer 0471 97 24 94 94 oder online unter www.stoerung24.de mit Angabe der Mastnummer oder einer konkreten Adresse.

Bitte melden Sie uns diesen Schaden!

Tipp: Sie können sich eine Verlinkung zu dieser Seite auf den Startbildschirm Ihres Mobiltelefons ablegen. So können Sie diese Seite jederzeit durch nur einen Klick wieder aufrufen. Einfach, als würden Sie eine App starten!

1 - 10 / 1188

Ölspur in der Ratiborer Straße

Status: In Bearbeitung

Es zieht sich eine Ölspur ausgehend von der Ratiborer Straße, Ecke Schierholzweg durch die komplette Glatzer Straße, Kattowitzer Straße bis in die Beuthener Straße Richtung Lotjeweg.

Parkende Fahrzeuge in der Körnerstraße

Status: In Bearbeitung

Seit Pflanzung der 3 Bäume/Anlage der Beete in der Körnerstr. auf Höhe des Spielplatzes werden die entstandenen, wie Parkbuchten aussehenden Plätze auf der östl. Seite der Straße trotz Halteverbots als zusätzliche Parkplätze angesehen und genutzt. Ein Durchkommen ist selbst für kleine PKW kaum möglich. Hier müsste dringend etwas geschehen, Rettungsdienste können dort kaum passieren. Weiterhin ist die Kopfsteinpflasterung rund um die Beete etwas eigenwillig, soll sich das durch den Verkehr von selbst erledigen?

Ampelsymbol | Öffentliches Grün und Spielplätze

Brombeerbüsche wachsen in die Fahrbahn hinein

Guten Tag!
Die wild wachsenden Brombeeren ragen erneut in die Fahrbahn. Es kann zu Lackschäden an Autos oder auch Verletzungen bei Radfahrern kommen.
Danke!

Ampelsymbol | E-Scooter

E-Scooter liegt in der "Neuen Aue"

Status: Erledigt

Liegt in der Neuen Aue unterhalb der Brücke. Wanderwege zwischen Damaschkeweg und Jahnstraße.

Sicht wird in der Postbrookstraße durch Grün behindert

Status: Erledigt

Wenn ich von der Postbrookstraße (Anfahrt v. Parkplatz) über den Vörtelweg fahre, ist ein Stop-Schild vorhanden. Der gesamte Sichtbereich (linke Seite am kleinen Tümpel) ist mit "Grasgewächs" versehen und somit nicht mehr einsehbar. An der Kreuzung passieren viele Unfälle, jetzt wird durch die vorhandene Sichtbehinderung die Unfallgefahr noch erhöht.