Schauspiel «Light My Fire»

| 18:00 Uhr | 18:00 Uhr

Ein wirklich unwirklicher Blick durch die Pforten der Wahrnehmung von Jakob Arnold // Uraufführung / Einführung 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn

Jim Morrison schrie in die laufende TV-Kamera «Girl, we couldn’t get much higher». Er war Engel und Teufel, erotisch und zerbrechlich zugleich. Nicht «Love and Peace» war seine Botschaft, sondern Break on Through to The Other Side: Eine Rebellion gegen alle Überväter – auch seinen eigenen, einen Admiral der US Navy in Vietnam. Er war ein radikaler Sänger und Poet, der immer die Überschreitung suchte, um die «Pforten der Wahrnehmung» aufzustoßen. Und er sang Love Me Two Times für seine große Liebe Pamela. Grenzen gab es für ihn nicht, bis er mit 27 Jahren die endgültige Grenze überschritt. Zu seinem 80. Geburtstag nimmt Light My Fire das Publikum mit auf eine Reise durch die kalifornische Wüste – mit Live-Band und den Songs der Doors.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven, Kleines Haus

Theodor-Heuss-Platz
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen

13,50€ - 22,50€

Anschrift

Stadttheater Bremerhaven, Kleines Haus
Theodor-Heuss-Platz
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen

Kontakt

 0471 49001

Anschrift

Stadttheater Bremerhaven

Kontakt

 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Ticketbestellung

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.