"Antigua" - Segelschiff

Ein Schiff mit Charisma

Die Barkentine „Antigua“ segelt seit über einem halben Jahrhundert die europäischen Gewässer. Gebaut 1957 in Großbritannien für die Fischerei wurde es 1993 als Dreimaster umgebaut. Während diesem Prozess wurde die Takelage entsprechend angepasst. Als Ergebnis ist die Antigua heute ein elegantes Schiff mit viel Charisma und großartigen Segel-Eigenschaften.

Das Schiff hat Platz für 110 Tagesgäste und 32 Gäste für Übernachtungen.

2005 wurde die Antigua von der Tall Ship Company übernommen. Hier wurde die Antigua unter anderem acht Meter verlängert und mit modernen Navigationsgeräten ausgestattet.

Alle Motorschiffe von A-Z

Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens des Motorschiffs:

Alle Dampfschiffe von A-Z

Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens des Dampfschiffs: