Kochclub im Advent

| Sonntags | 13:00 bis 16:30 Uhr | So. | 13:00 bis 16:30 Uhr

An vier Sonntagen vor Weihnachten kochen und backen wir zusammen zu unterschiedlichen Themen und stimmen uns gemeinsam auf die schönste Zeit des Jahres ein.

Es wird wieder weihnachtlich!

- 01.12.23: Sinnliche Tage
- 08.12.24: Süße Überraschung
- 15.12.24: Weihnachtsessen
- 22.12.24: Geschenke selbstgemacht

Alter: 8 - 13 Jahre

Bitte bringt diese Einverständniserklärung ausgefüllt mit oder sendet sie uns per Mail an  info@klimahaus-bremerhaven.de.

Wir danken der FRoStA AG, durch deren Unterstützung wir dieses Programm zu einem reduzierten Preis von 16,00 EUR anbieten können.

Kinder unter 14 Jahren dürfen sich im Klimahaus Bremerhaven nicht ohne Aufsichtsperson aufhalten. Deswegen bitten wir darum, dass alle Kinder im Anschluss an die Veranstaltung abgeholt werden.

Um Anmeldung wird gebeten, online, per E-Mail unter  info@klimahaus-bremerhaven.de oder telefonisch unter 0471-902030-95

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Klimahaus Bremerhaven

Am Längengrad 8
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.