Giovanni Zarrella - Eine italienische Sommernacht

| 20:00 Uhr | 20:00 Uhr

Pures Charisma, eine herzerwärmende Stimme und immer ein Lächeln im Gesicht: dafür ist Giovanni Zarrella bekannt. Mit seinem italienischen Charme begeistert der Sänger und Moderator seit Jahren ein großes Publikum. Nach einer erfolgreichen Solo-Tournee 2022 wird Giovanni Zarrella 2024 den deutsch-italienischen Sommer wieder auf die Bühne holen. Am 7. Juni 2024 spielt er ein Open Air-Konzert an der Stadthalle Bremerhaven.

Rund 20 Jahre nach seiner letzten #1-Platzierung mit Bro’Sis begann im Sommer 2019 für Giovanni Zarrella mit seinem Popschlager-Solodebüt eine der größten Erfolgsgeschichten der letzten Jahre: „La vita è bella“ stieg im Juli 2019 direkt auf Platz #2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts, mit seinem zweiten Soloalbum „CIAO!“ gelang Giovanni 2021 dann der Sprung auf Platz #1. Außerdem präsentiert er seit gut einem Jahr im ZDF in der Primetime mit großem Erfolg „Die Giovanni Zarrella Show“, wo er im September 2022 für seine Entertainer-Leistung mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Den Chart-Hattrick komplettierte er im August 2022, als das aktuelle Album „PER SEMPRE“, auf dem er erstmals in die internationale Musikgeschichte eintaucht, erneut direkt auf Platz #1 in den deutschen Albumcharts landete. 

Tickets sind ab sofort im Ticket-Center der Stadthalle, an allen bekannten VVK-Stellen und unter stadthalle-bhv.de erhältlich.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Open-Air-Gelände an der Stadthalle Bremerhaven

Wilhelm-Kaisen-Platz 1
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Stehplatz - Front of Stage 80 € Stehplatz - 65 €

Anschrift

Open-Air-Gelände an der Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 0471 - 59 17 59

Anschrift

Stadthalle Bremerhaven

Kontakt

 0471 - 59 17 59

Webseite

www.stadthalle-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.