CD & Vinylbörse #6

| Sonntag | 11:00 - 16:00 Uhr | So. | 11:00 - 16:00 Uhr

Die Bremerhavener Schallplattenbörse am neuen Standort

Private und gewerbliche Anbieter präsentieren sowohl vergessene Schätze aus dem Keller und vom Dachboden als auch gepflegte und begehrte Sammlerstücke. Wer sucht, der findet!

Die Börse wächst und gedeiht prächtig und braucht deshalb mehr Platz. Der neue Standort gibt dem Publikum mehr Raum und bietet ein deutlich umfangreicheres Angebot an schwarzem und silbernen Gold durch eine größere Anzahl an privaten und gewerblichen Anbietern, die zum Teil weite Wege auf sich nehmen, um (wieder) dabei zu sein, wenn die größte Auswahl an klingenden Scheiben im Elbe-Weser-Dreieck präsentiert wird. Vom Schnäppchen aus Kellern und von Dachböden bis hin zu gesuchten Sammlerstücken finden Fans Klassiker und Neuentdeckungen aus Jahrzehnten konservierter Geschichte des Rock, Soul, Blues, Klassik, Jazz und was sonst noch Herzen höher schlagen lässt und gute Erinnerungen weckt.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

TSG Halle

Rudloffstr. 121
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Eintritt 4,- €, bis 18 Jahre und Empfänger von Sozialleistungen (Nachweis) 2,- €,

Anschrift

TSG Halle
Rudloffstr. 121
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 0471 9413200

Webseite

tsg-bremerhaven.de

Anschrift

Electric Blues Bash
Sellstedter Str 13
27619 Schiffdorf
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 015253647317

Webseite

electric-blues-bash.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.