Luftaufnahme Bremerhaven Mitte

Weser- Boxring Bremerhaven eV.

Der Weser-Boxring Bremerhaven wurde 1949 gegründet. Er gehört zum DBV (Deutscher Boxsport Verband) und dem BrABV (Bremer-Amateur Box Verband). Der Weser-Boxring ist einer der wohl angesehensten Sportvereine in Bremerhaven und der erfolgreichste Boxverein im Lande Bremen. Seine Nachwuchsarbeit ist hervorragend. Der Verein stellt im Nachwuchsbereich viele Meistertitel (Norddeutsche Meister, Deutsche Meister, Deutsche Vize-Meister). Anfang Mai 2017 konnte sich Yasin Ürekli, der mit 12 Jahren jüngste Deutschen Meister der WBR Historie, auf der Meister Tafel in der Boxsporthalle verewigen.

Der Weser-Boxring bietet sein Training im Gewoba Boxsportcenter in der Georg-Herwegh Straße 2a an. Und ist mit seiner großen Trainingsfläche (auf 2 Stockwerken verteilt) und seinen vielfältigen Box und Kraftsportgeräten und den sich dadurch ergebenen großartigen Trainingsmöglichkeiten wohl eine der attraktivsten Boxsporthallen in Deutschland.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Hier finden Sie uns

Georg-Herwegh-Str. 2a
27574 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Fahrplanauskunft VBN

Anschrift

Georg-Herwegh-Str. 2a
27574 Bremerhaven

Kontakt

 0471 80994439
 info@weserboxring.de

Webseite

weserboxring.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben