Poetry Slam zur Deutschen Fisch-Genuss-Route

#fischverliebt Bremerhaven

Lauscht mal her! Dominik Ehrst hat mit seinem Poetry Slam #fischverliebt den perfekten Abschluss einer  Pressekonferenz am 30. September 2021 zur neuen Deutsche Fisch-Genuss-Route gebildet. #DFGR

Wir als Seestadt Bremerhaven freuen uns riesig ein Teil dieser Route zu sein. Fisch gehört zur DNA unserer Seestadt und „Fischerlebnis“ ist eines unserer touristischen Kernthemen.

Also Radfahrer, Wohnmobilisten und Segler - klickt direkt mal auf die Website für alle Infos. www.fischgenussroute.de Diese neue Route ist was für echten Fisch-Genuss und norddeutsche Fisch-Erlebnis-Highlights für Radfahrer, Wohnmobilisten und Segler!

Ab Oktober 2021 heißt es für entdeckungs- und reisehungrige Fischliebhaber „Leinen los“ und „Fisch Ahoi“. Mit der jüngst initiierten Deutschen Fisch-Genuss-Route werden maritime und kulinarische Fischhighlights entlang der deutschen Bucht und Elbe zu appetitlichen Genusstouren. Sie inspiriert und informiert mit einer Vielzahl an Tipps für Tagestrips und mehrtätigen Touren, die je nach individuellen Vorlieben gestalten werden können.

Hinter der Marketing- und Vertriebspartnerschaft #DFGR stehen die Grundüngsmitglieder Glückstadt, Bremerhaven, Brunsbüttel, Cuxland/ Landkreis Cuxhaven, die Fischereibetriebsgesellschaft Bremerhaven und Plotz Spezialitäten. Dies ist erst der Anfang – Ziel ist es im nächsten Schritt noch mehr Partner in die Partnerschaft zu holen und die Route perspektivisch bis nach Emden/ Leer im Westen und bis zu den nordfriesischen Inseln auszubauen. Alles für ein ultimatives und authentisches Fischerlebnis!

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben