Schiffe segeln vor Bremerhaven.

Deutscher Tourismustag 2015 Rückblick

Treffen der Tourismusbranche in Bremerhaven am 4. und 5. November 2015

Am 4. und 5. November 2015 traf sich die Tourismusbranche zum Deutschen Tourismustag in der Seestadt Bremerhaven. Beim Get-together im Klimahaus 8° Ost konnten die Teilnehmer sich bei teilweise tropischen Temperaturen auf die Tagung einstimmen. Die Fachtagung beschäftigte sich mit den Themen "Touristische Infrastruktur" und "Destinationsmanagement im Wandel". Über 380 Touristiker kamen im Conference Center Bremerhaven zusammen. Bei der feierlichen Abendveranstaltung wurde zudem zum elften Mal der Deutsche Tourismuspreis verliehen.

Der DTV bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, Referenten und Ausstellern, den Gastgebern von der Seestadt Bremerhaven sowie bei allen Partnern, die den Deutschen Tourismustag und den Tourismuspreis erst möglich machen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben