Volksbank Bremerhaven-Cuxland bleibt Team Partner

Vertrag um ein Jahr verlängert – Langjähriger Sponsor der Eisbären

Die Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland bleibt Team Partner von easyCredit Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven. Der Vertrag mit dem genossenschaftlichen Finanzdienstleister, der in Bremerhaven und im Landkreis Cuxhaven mit insgesamt 30 Geschäftsstellen präsent ist, wurde um ein Jahr verlängert.

Die Partnerschaft mit der Volksbank ist von Kontinuität, Zuverlässigkeit und emotionaler Bindung geprägt. Bereits seit 2003 tritt die Volksbank als Hauptsponsor des Eisbären Bremerhaven Danceteams auf. Diese attraktive Werbepräsenz im Eisbärenkäfig und bei PR-Terminen bildet auch in Zukunft den Schwerpunkt der Zusammenarbeit. Als Team-Partner engagiert sich die Volksbank zudem auf einer LED-Bande im TV-Off-Bereich und nutzt das umfangreiche Hospitality-Angebot der Eisbären.

„Schon zu Zeiten, als der Bremerhavener Profibasketball in der Walter-Kolb-Halle gespielt wurde, waren wir Partner der Eisbären. Mit Freude und Begeisterung haben wir das Team dann auf seinem Weg in die Basketball-Bundesliga begleitet und in der Stadthalle bei jedem Spiel mitgefiebert. Seitdem unterstützen wir auch die für Augen und Ohren so wichtigen Cheerleader des Eisbären Bremerhaven Danceteams. Wir freuen uns auf die neue Saison und bekunden mit der Vertragsverlängerung unsere Verbundenheit mit dem Basketball-Sport in Bremerhaven“, erklären Uwe Kordes und Frank Koschuth, Vorstandsmitglieder der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland, unisono.

Auch der neue Eisbären-Geschäftsführer Arne Woltmann ist erfreut über den Fortbestand der Partnerschaft. „Das Engagement der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland ist für uns ein wichtiger Faktor. Als langjähriger und verlässlicher Partner aus der regionalen Wirtschaft hat die Volksbank großen Anteil daran, dass wir neben dem Basketballsport auch unserem Danceteam langfristig eine professionelle Perspektive bieten können“, erklärt Woltmann.

Eisbären Bremerhaven