Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Saisonbeginn Dicke Pötte Tour

Die MS „GEESTEMÜNDE“ geht ab Sonnabend, den 24. März 2018 wieder täglich auf „Dicke Pötte Tour“.

Die erste „Dicke-Pötte-Tour“ in diesem Jahr war ursprünglich für Sonnabend, den 17. März 2018 geplant. Aufgrund der Wartungsarbeiten an der Sportbootschleuse musste die MS „GEESTEMÜNDE“ noch eine weitere Woche an der Kaje auf ihren ersten Einsatz warten.

Nun findet der Saisonstart für die „Dicke-Pötte-Tour“ am Sonnabend, den 24. März 2018 um 14:00 Uhr ab dem Anleger im Neuen Hafen statt. Die Fahrt dauert ca. 2 Stunden. Sie führt durch die Sportbootschleuse, hinaus auf die Weser, an den Havenwelten und der Contai-nerkaje vorbei, bis zu den Robbenbänken und zurück.

Von Ostersamstag bis Ostermontag findet zu-sätzlich täglich um 11:00 eine „Dicke-Pötte- Tour“ statt. Tickets gibt es in den Tourist Infos sowie für Kurzentschlossene eine halbe Stunde vor Ab-fahrt direkt an Bord.   Weserfähre GmbH