„Heimat shoppen“: Gewinner:innen stehen fest

Engagierte Kaufmannschaft stiftete 134 Gewinne

Nun steht fest, wer die 134 Einkaufsgutscheine im Wert von fast 4.300 Euro bei der diesjährigen Aktion „Heimat shoppen“ gewonnen hat. Glücksfee Jasmin Felten, Auszubildende bei der Erlebnis Bremerhaven GmbH, hatte viel zu tun, um die von den Bremerhavener Händler:innen und Gastronom:innen gestifteten Preise auszulosen. Unterstützt von Jörn Langfermann, Mode Steffen, und Nicole Halves-Volmer, Leiterin Stadtmarketing der Erlebnis Bremerhaven GmbH, wurden die Gewinner:innen aus insgesamt 207 Teilnahmekarten gezogen. Diese werden nun telefonisch oder schriftlich informiert. „Die Aktion „Heimat shoppen“ soll darauf aufmerksam machen, welche Bedeutung der Einzelhandel mit seinem vielfältigen Angebot für die Städte und das Lebensumfeld der Bürger:innen hat. Vielfalt gab es auch bei den Teilnehmer:innen. „Viele Bremerhavener:innen haben beim Gewinnspiel mitgemacht, doch 133 Teilnahmekarten von Shopper:innen aus dem Umland oder sogar dem Quellmarkt des touristischen Bremerhavens unterstreichen die hohe Bedeutung des Einkaufsbummels für Menschen aus Nah und Fern“, freut sich Nicole Halves-Volmer. Organisiert wird die Aktion „Heimat shoppen“ in Bremerhaven von der Marketinginitiative Bremerhavener Quartiere e.V. (MBQ) und durch die Erlebnis Bremerhaven GmbH. Ins Leben gerufen hat die bundesweite Aktion die Industrie- und Handelskammer.

Erlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven

Kontakt für Pressevertreter:innen:
Dörte Behrmann
Pressereferentin
 047180936213 und  01743194711
 behrmann@erlebnis-bremerhaven.de

Hier kehren Sie zurück in den Pressebereich der Erlebnis Bremerhaven GmbH

Für touristische Anfragen nutzen Sie bitte die Telefonnummer  0471414141 oder  touristikservice@erlebnis-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben