Schriftzug News

Einladung in Neptuns Reich

30. Fischparty Bremerhaven Ende April 2018

Genießer, Schlemmer und Freunde der maritimen Lebensart sollten sich diesen Termin schon mal vormerken: Vom 28. April bis zum 1. Mai feiert Bremerhaven wieder die große Fischparty. Mittlerweile steht die 30. Ausgabe des kulinarischen Festivals an, für das noch mehr Programmpunkte als sonst zusammengetragen wurden. So wird es den Fischkai International wieder geben, auf dem sich ortsansässige Gastronomen mit ihren Spezialitäten präsentieren. Ein Hingucker ist auch das Fischbett, auf dem exotische Fische, Schalen- und Krustentiere aus aller Welt sowie "altbekannte" heimische Fischsorten zu bestaunen sind. Eine Live-Fischauktion wird durchgeführt und das Seefischkochstudio lädt zu kurzen Kochshows ein. Profis führen zudem vor, wie Fisch optimal auf dem Grill zubereitet wird. Für die zweiten Grillmeisterschaften, die von ambitionierten Hobbygrillern ausgerichtet wird, können „Surf & Turf“-Leckereien erwartet werden. Maritime Partystimmung zaubern zahlreiche Shantychöre und Musikbands.

Das Programm der Fischparty startet am Samstag, 28. April 2018 um 15 Uhr. Für Sonntag, Montag und Dienstag, ist der Beginn auf 12 Uhr angesetzt. Der Reisebusparkplatz Süd im Fischereihafen ist nur wenige Schritte vom Festivalgelände entfernt. Er bietet zehn kostenfreie Plätze.

 

Erlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven

Kontakt
Dörte Behrmann
Pressereferentin
 0471 - 809 36 213 und  0174 3194711
 behrmann@erlebnis-bremerhaven.de

Hier kehren Sie zurück in den Pressebereich der Erlebnis Bremerhaven GmbH

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben