Schriftzug News

Modisches Bekenntnis zu Bremerhaven

Tourist-Infos geben ab Samstag Shirts für einen Euro ab

Wer schon immer mal sein Bekenntnis zur Heimatstadt deutlich zeigen wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu: In den beiden Tourist-Infos der Erlebnis Bremerhaven GmbH werden ab Samstag, 29. April 2017, Shirts mit Bremerhavenbezug zum Sonderpreis von einem Euro verkauft. Frauen, Männer und auch Kinder können die maritimen Shirts in hellblau, dunkelblau, schwarz und rot mit kurzem Arm erwerben. Da momentan die Lagerbestände der Tourist-Infos für die Sommersaison neu bestückt werden, läuft der Verkauf solange der Vorrat reicht. Zusätzlich sind weitere Modeartikel der Marke „Wind“ im Preis teils deutlich reduziert.
Die Tourist-Info im Schaufenster Fischereihafen ist täglich von 9.30 bis 17.30 Uhr geöffnet, die Öffnungszeit der Tourist-Info Hafeninsel ist von 9.30 Uhr bis 18 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Die Shirts werden nur in den Tourist-Infos ausgegeben, ein Versand findet nicht statt.

Erlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven
Kontakt
Dörte Behrmann
Pressereferentin
 0471 - 809 36 213 und  0174 3194711
 behrmann@erlebnis-bremerhaven.de

Hier kehren Sie zurück in den Pressebereich der Erlebnis Bremerhaven GmbH

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben