Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Hommage an Leonard Cohen im Stadttheater Bremerhaven

„Dance Me To The End Of Love – Auf der Reise mit Leonard Cohen“ - Premiere am 16.12.2017 auf der Bühne im JUB!

Am 16. Dezember 2017, 19:30 findet die Premiere von „Dance Me To The End Of Love – Auf der Reise mit Leonard Cohen“ auf der Bühne des JUB! am Elbinger Platz statt. Wer allerdings schon vorher eine Kostprobe dieser Uraufführung von Alexander Schilling nehmen möchte, kann diese bereits am 11. Dezember, um 19.00 sehen.

Als am 7. November 2016 bekannt wurde, dass Leonard Cohen gestorben war, konnte man in der Öffentlichkeit förmlich spüren, wie viel er Generationen von Menschen bedeutet hat. Seine lebenslange Sinnsuche, die er in Gedichten, Romanen und vor allem Liedern über 50 Jahre lang mit seinen Hörern und Lesern geteilt hat, faszinierte Menschen weltweit. Bis zuletzt waren seine Konzerte beliebt und ausverkauft. Anja Müdeking

Vorführungsort:
Stadttheater Bremerhaven
Junges Theater Bremerhaven (JUB!)
Columbusstr. 2/Elbinger Platz
27570 Bremerhaven

Weitere Termine:
20. und 30. Dezember 2017; 4., 20., 27. und 30. Januar 2018; 1. Februar 2018;
jeweils 19:30 Uhr / JUB! (Einführung jeweils 30 Min. vor Vorstellungsbeginn im Foyer des JUB!)
Karten: 21,00 EUR (Premiere) / 20,00 Euro

 

 

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben