Besuchertreiben im Neuen Hafen

Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden

| 20:00 Uhr | 20:00 Uhr

„Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: […] Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“ (Dieter Nuhr)

Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.“ Doch was macht einen Mann aus? Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um, und wie mit anderen Männern?

„Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: […] Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“ (Dieter Nuhr)

Beim Ausleben fremder Prinzipien wird Nikita Miller immer wieder vor den Kopf gestoßen. Somit steht für ihn fest: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Und dabei stößt er auf so manche Erkenntnis.

Marker Icon SchattenMarker Icon
city plan cutout
city plan cutout

Venue

CAPITOL

Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Go to city map
Plan your route
Timetable information VBN

Vvk 17 Euro, AK 19 Euro

Address

CAPITOL
Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Go to city map
Plan your route
Timetable information VBN

Contact

 0471-9223515

Address

Arbeitnehmerkammer Bremen
Barkhausenstr. 16
27568 Bremerhaven
Go to city map
Plan your route
Timetable information VBN

Contact

 0471 9223515
 kultur@arbeitnehmerkammer.de

Website

www.arbeitnehmerkammer.de

Ticket order

capitol.reservix.de

The following keywords were given for this article

All events displayed are set autonomously by the organisers / providers. Events therefore unfortunately cannot claim to be complete. Each organisers / provider has the possibility to adjust its own events via login and to display it for free. A publication of commercial services that are not of interest for tourists is excluded. This service is provided by https://www.der-norden.de. You may find further information about the calendar of events there.