Besuchertreiben im Neuen Hafen

instant impro

| 20:00 Uhr | 20:00 Uhr

Improshow

Comedy und Theater auf Zuruf! Keine der Geschichten ist vorher geplant oder geprobt. Es gibt keine Regie, kein Textbuch und kein Bühnenbild. Alles entsteht live vor den Augen des Publikums! Mit dem größten Risiko stürzen sich die Improprofis von instant impro auf die Vorschläge der Zuschauer und bringen Szenen aller Genres auf die Bretter. Mal alltäglich, mal schräg, mal verliebt, aber immer unterhaltsam und mit garantiertem Comedyfaktor. Ein spannungsgeladener Theaterabend zwischen roten Rosen und nassen Schwämmen. Und auch das gibt es bei instant impro: Zuschauer stürmen auf die Bühne, um sich mit einem Küsschen für eine großartige Szene bei den Akteuren zu bedanken. Jede Szene ist eine Uraufführung. Einmalig und unvergessen.

Marker Icon SchattenMarker Icon
city plan cutout
city plan cutout

Venue

Theater im Fischereihafen

Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Go to city map
Timetable information VBN

Address

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven

Contact

 0471 9313136

Website

www.tif-bremerhaven.de

The following keywords were given for this article

All events displayed are set autonomously by the organisers / providers. Events therefore unfortunately cannot claim to be complete. Each organisers / provider has the possibility to adjust its own events via login and to display it for free. A publication of commercial services that are not of interest for tourists is excluded. This service is provided by https://www.der-norden.de. You may find further information about the calendar of events there.