Besuchertreiben im Neuen Hafen

Christoph Sieber - Mensch bleiben

| 20:00 Uhr | 20:00 Uhr

„Hallo Leute! Ich habe ein neues Programm geschrieben. Und es ist sehr gut geworden. Sagt zumindest meine Mutter. Aber die findet eh alles toll, was ich mache.“

Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns sagen in 20, 30 Jahren? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Zuschauer, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch?

Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein und so einen eindrucksvollen und begeisternden Kabarettabend schafft. Christoph Sieber steht seit fast 20 Jahren auf den Brettern der Kabarettbühnen. Ganz nebenbei ist er zusammen mit Tobias Mann auch Gastgeber der Sendung „Mann, Sieber!“ im ZDF. Und was sagt Sieber selber über den Abend?

„Hallo Leute! Ich habe ein neues Programm geschrieben. Und es ist sehr gut geworden. Sagt zumindest meine Mutter. Aber die findet eh alles toll, was ich mache.“

Das Leben ist unzumutbar, aber mit Christoph Sieber lässt sich diese Zumutung vorzüglich ertragen. Rechnen Sie mit dem Schlimmsten. Er wird es übertreffen.

Marker Icon SchattenMarker Icon
city plan cutout
city plan cutout

Venue

CAPITOL

Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Go to city map
Plan your route
Timetable information VBN

Vvk 17 Euro, AK 19 Euro

Address

CAPITOL
Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Go to city map
Plan your route
Timetable information VBN

Contact

 0471-9223515

Address

Arbeitnehmerkammer Bremen
Barkhausenstr. 16
27568 Bremerhaven
Go to city map
Plan your route
Timetable information VBN

Contact

 0471 9223515
 kultur@arbeitnehmerkammer.de

Website

www.arbeitnehmerkammer.de

Ticket order

capitol.reservix.de

The following keywords were given for this article

All events displayed are set autonomously by the organisers / providers. Events therefore unfortunately cannot claim to be complete. Each organisers / provider has the possibility to adjust its own events via login and to display it for free. A publication of commercial services that are not of interest for tourists is excluded. This service is provided by https://www.der-norden.de. You may find further information about the calendar of events there.