Einkaufspassage »Mediterraneo«, im Hintergrund das Sail City Hotel und das Klimahaus

FRoSTA AG

Einer der großen Hersteller von Tiefkühlprodukten in Europa

Der andere Weg 

Mit unserer Marke FRoSTA verfolgen wir seit 2003 einen für den Lebensmittelmarkt neuen Weg. Den der vollständigen Transparenz. Wir täuschen keine Natur vor. Wir bieten Natur. Am besten pur. Und genau deshalb sagen wir oft „Nein“. An sich den ganzen Tag lang. „Nein“ zu allen Farbstoff- und Aromazusätzen. „Nein“ zu Geschmacksverstärkern. „Nein“ zu Emulgatoren und Stabilisatoren. Und – Überraschung – „Nein“ zu chemisch modifizierten Stärken und gehärteten Fetten. Nur aus solch einem radikalen „Nein“ kann ein solides „Ja“ für natürlichen Geschmack, außerordentliche Frische und höchste Qualität erwachsen, ganz im Sinne unserer Kunden. 

Aber - weil wir es leid waren immer den ganzen Tag „Nein“ zu sagen, haben wir einen neuen Begriff erfunden. Er nennt sich FRoSTA Reinheitsgebot. Dort sind alle „Neins“ versammelt. Der Vorteil: Jetzt weiß jeder Kunde von FRoSTA genau was in den Gerichten drin ist und was garantiert nicht drin ist. Das ist einzigartig. Genauso, wie der Einsatz unserer Mitarbeiter. Für etwas derart wertvolles zu kämpfen, gibt jedem unserer Mitarbeiter vor allem eins: Motivation. Und damit Kraft um mit Engagement unsere Mission „Gerichte in einer Qualität herzustellen, die den Vergleich mit einer guten Küche nicht scheuen müssen“, tagtäglich mit Leben zu füllen.

Wir bekennen uns zudem zu unserer Umweltverantwortung und sind uns auch der sozialen Verantwortung z.B. beim Einkauf bewusst .Deshalb setzen wir nachhaltig bewirtschaftete Zutaten ein – wie MSC-Fisch und Freilandgemüse - sparen Energie, wo es nur geht und prüfen haargenau die Arbeitsbedingungen bei unseren Lieferanten. Daher kann jeder mit gutem Gewissen schnell ein FRoSTA Gericht herausziehen und genießen, falls er gerade mal keine Zeit oder Lust hat selbst zu kochen. 

Wem dies alles unglaubwürdig erscheint, der ist gerne eingeladen einfach mal bei uns anzuklopfen und z.B. direkt bei unseren Mitarbeitern im Internet-Tagebuch (www.frostablog.de ) anzufragen, ob das denn wirklich alles so stimmt, wie es hier geschrieben steht. Auch hier gehen wir den offenen – anderen Weg.

Marker Icon Schatten Marker Icon Stadtplanausschnitt Stadtplanausschnitt

Hier finden Sie uns

FRoSTA AG

Am Lunedeich 116
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Anschrift

FRoSTA AG
Am Lunedeich 116
27572 Bremerhaven

Kontakt

 0471 9736-0
 0471 75-163
 info@frosta.de

Webseite

www.frosta-ag.com

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben