Müll fliegt durch die Gnesener Str., Uhlandstr. und Eupener Str.

| Müll und Unkraut

Status: Erledigt

Sachverhalt

Durch die Nichtabholung der gelben Säcke durch die BEG sind sämliche Säcke durch Möwen aufgepickt worden, obwohl die Anwohner die Säcke erst am Morgen der Abholung rausgestellt haben. Die BEG hat die Säcke am Folgetag abgeholt, da sie informiert wurde. Leider wurde sich nicht geäußert, was mit dem herumliegenden Müll nun passiert, der durch die Nichtabholung seitens der BEG nun herumliegt. Betroffen sind ist die Gnesener Str., die Uhlandstr. und die Eupener Str.

Notizen

15.07.2021
Die Müllsäcke wurden heute von der BEG logistics abgeholt.

Ergebnis

15.07.2021
Der lose Müll wird von den Entsorgungsbetrieben Bremerhaven eingesammelt.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt