WORDS OF FAREWELL

, 20:00 Uhr

Words of Farewell, Nailed to Obscurity, Not My Art, Keep Me In Your Prayers

Veranstaltungsort

JAHNHALLE NORDENHAM
Jahnstr. 20
26954 Nordenham

Veranstalter

Jahnhalle Nordenham
 0473188381

WORDS OF FAREWELL zählen zu den talentiertesten neuen Metal-Acts, die Deutschland in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Mit ihrem Gespür für einprägsame Melodien und einer technischen Versiertheit, die auch den geneigten Prog-Fans gefällt, hat das Sextett schon mehrfach die eigenen Qualitäten unter Beweis gestellt.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.