Wolkendämmerung von Julia Dibbern

, 11:30 - 12:30 Uhr

Kostenfreie Lesung im Klimahaus

Veranstaltungsort

Klimahaus Bremerhaven 8° Ost
Am Längengrad 8
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

frei (zzgl. Eintritt)

Veranstalter

Klimahaus Betriebsgesellschaft mbH
 0471 902030-0

Webseite

www.klimahaus-bremerhaven.de

Bei dem Jugendbuch Thriller geht es um den siebzehnjährigen Nicholas, der als Bordfotograf eine Klimaschutz-Forschungsmission begleiten darf. Er entdeckt merkwürdige Geschehnisse und auf einmal wird Nicholas verfolgt. Plötzlich gerät nicht nur er selbst in tödliche Gefahr, sondern auch seine Freunde.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.