Wissen um sechs

, 18:00 Uhr

Filmvorführung "Operation Jeedara"

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Sea Shepherd, eine Meeresschutzorganisation, kündigte 2016 die Kampagne "Operation Jeedara" an, eine Kampagne zum Schutz der großen Australischen Bucht, in der BP Ölbohrungen veranlassen wollte. Sea Shepherd möchte mit dem Film (Laufzeit ca. 45 Minuten) zeigen, welche Gefahr besteht, wenn es durch Bohrungen zu einer Ölkatastrophe kommt. Anschließend besteht die Gelegenheit für eine Diskussionsrunde.
 

 

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.