Willkommen in der Zukunft

, 12:00 Uhr

Die finale Bar jeder Wahrheit

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven, Kleines Haus / Theaterrestaurant Marlene
Theodor-Heuss-Platz
27568 Bremerhaven

Kosten

6,- Euro

Tickets

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Wir suchen Zukunftsvisionen! Der Film „Aufbruch in die Utopie“, in Anwesenheit des Regisseurs Peter Roloff, erzählt, wie es anders, schöner und besser werden kann. Besondere Ausschnitte aus den vergangenen Bars jeder Wahrheit führen uns auf eine Rallye durchs Theater – dem Ort, andem Idealismus noch eine offene Frage ist. Zur geistigen Nahrung gesellt sich das körperliche Wohl: Wir starten unser Finale mit einem gemeinsamen Brunch.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.