Besuchertreiben im Neuen Hafen

Vollmond-Lounge featuring Kristin Shey

| 18:00 Uhr | 18:00 Uhr

Große Stimme & grooviger Blues

Kristin Shey ist eine Musikerin, die mit einer großen Portion Charme und Originalität brilliert. Die Kraft und die Flexibilität ihrer unverkennbaren Stimme sind ihr Markenzeichen und unterlegt mit ihrem außerordentlich groovigen Gitarrenspiel bringt sie ihre eingängigen Songs zum Glänzen. Aber auch ein paar akustische Leckerbissen von Stücken ihrer Lieblingskünstler hat sie mit im Gepäck. Es ist das Verwegene und doch Zarte, das Rhythmusgefühl und ihr Sinn für Melodien und Dynamik, was Kristin Shey so besonders und einzigartig macht. Soul, Blues und Jazz – vorgetragen mit einer Menge Spielfreude und einer großartigen Stimme, die unter die Haut geht.

Musikvideo Kristin Shey "Scirocco"

Musikvideo Kristin Shey "Marvellous"

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Pferdestall

Gartenstr. 5
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Eintritt: 18,-€ / ermäßigt 15,-€ (Reservierung erforderlich)

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.