Besuchertreiben im Neuen Hafen

Vollmond-Lounge featuring Denis Fischer

| 18:00 Uhr | 18:00 Uhr

Best off – Special mit dem charismatischen Sänger

Denis Fischer - 20 Years on stage

Denis Fischer kommt mit seinem Best off - Special nach Bremerhaven.

Fischer feierte jüngst sein zwanzigjähriges Bühnenjubiläum. Der Sänger, Schauspieler und Entertainer blickt auf eine Vielzahl an musikalischen Programmen zurück. Im Pferdestall begeisterte er u.a., mit den: „Death Songs“ sowie mit: „Fischer singt Cohen“. So werden auch an diesem Abend einige Songs vom großen Meister zu hören sein, aber auch andere Lieblingssongs von Fischer. Diese vereint er auf seinem Album: „Stay home recordings“. Hierbei handelt es sich um eine, während der Pandemie entstandene Zusammenstellung von Fischers all time favourites.

Im Pferdestall präsentiert er sich als Duo, zusammen mit dem Bremer Gitarristen und Ausnahmetalent Kai Kampf. Gemeinsam hauchen sie den Songs von Ry Cooder, Chirs Rea, Johnny Cash, Willy DeVille und Leonard Cohen neues Leben ein und machen sie auf der Bühne live erlebbar.

„Sehr souverän, sehr cool, sehr sophisticated. Einfach alles richtig gemacht! Denis Fischers Stimme ist ein geschliffener Diamant…“ (Nordsee-Zeitung)

Musikvideo 1 Fischer singt Cohen

Musikvideo 2 Fischer singt Cohen

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Pferdestall

Gartenstr. 5
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.