Volks- und Schützenfest

, 11:00 Uhr

Gesucht: Neue Steinauer Königsfamilie!

Veranstaltungsort

Schützenhalle Steinau und Gasthaus Wilkens
Lauentheil
21775 Steinau

Veranstalter

Schützenverein Steinau "Gut Ziel"

Webseite

www.steinau-niedersachsen.de

Am 18. und 19. August feiert der Schützenverein Steinau „Gut Ziel“ sein traditionelles Volks - und Schützenfest. Der Vorstand und die Majestäten laden alle recht herzlich ein, ein paar fröhliche und gemütliche Stunden bei uns auf dem Festplatz, im Schießstand und abends auf dem Festball, sowie in der Schützenhalle zu verbringen.

Am Samstag, um 11.00 Uhr, ist Antreten beim Vereinslokal Wilkens. Unter Begleitung der Kapelle Popp wird die Königsfamilie abgeholt. Um 13.00 Uhr erfolgt ein weiterer Umzug mit Gastvereinen und Verbänden durch den Ort. Von 14.00 bis 19.00 Uhr ist Schießen, Knobeln und Kinderpokalschießen. Ab 21.00 Uhr ist ein „Großer Festball“, der Eintritt ist frei.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.