VENEZIANISCHE TRÄUME

, 19:30 Uhr

Albrecht Mayer, Oboe / Vital Julian Frey, Cembalo u. Orgel /Werke von J.S. Bach, A. Marcello, A. Vivaldi

Veranstaltungsort

St. Severi Kirche Otterndorf
Kirchplatz / Himmelreich
21762 Otterndorf

Kosten

30 Euro / ermäßigt 25 Euro / Vv ab 2.5.2017

Tickets

www.gloger-orgel-otterndorf.de

Veranstalter

Verein zum Erhalt der Gloger-Orgel Otterndorf e.V.

Webseite

www.gloger-orgel-otterndorf.de

Spricht man von der Oboe, fällt immer sein Name: Albrecht Mayer. Bei dem Oboisten geraten Zuhörer sowie Kritiker gleichermaßen ins Schwärmen, denn seine Virtuosität und
Interpretationskunst begeistern Zuhörer auf der ganzen Welt.
Seit 1992 Solo-Oboist der Berliner Philharmoniker, tritt Albrecht Mayer regelmäßig weltweit auf, und seine CD - Einspielungen wurden mehrfach mit dem begehrten Echo Klassik prämiert. Und das zu Recht, denn er ist ein Ausnahmemusiker und laut Simon Rattle „einer der besten, wenn nicht der beste Oboist der Welt“.
Zusammen mit dem Schweizer Cembalisten Vital Julian Frey präsentiert er unter dem Motto "Venezianische Träume" Werke von Bach, Marcello u. Vivaldi.

Vital Julian Frey, Cembalo u. Orgel, überzeugt mit seiner technischenSouveränität und seiner Bühnenpräsenz und „meistert selbst die schwierigsten Variationen mit Leichtigkeit“ (FAZ).

Tickets unter:  gloger-orgel-otterndorf@web.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.