Umai, das Mädchen vom Fluß

, 16:00 Uhr

Erzähltheater mit Objekten und Musik für Kinder ab 7 Jahren Die Geschichte der Yurok-Indianer erzählt vom Abenteuer des Mädchens Umai, das ans Ende er Welt reist, um die Dinge "von der anderen Seite" zu betrachten

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Figurentheater Bremerhaven
An der Packhalle V, Abteilung 10
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

7,-- / 9,--

Tickets

www.figurentheater-bremerhaven.de

Veranstalter

Figurentheater Bremerhaven
 0471-417584 und 0177-2955275

Webseite

www.figurentheater-bremerhaven.de

Eine All-tägliche ko(s)mische Geschichte der Yurok-Indianer
Die Geschichte erzählt von der großen Neugier des Mädchens Umai, ihrem Wissen und ihrer Sicht auf die Welt.
Das Vertrauen in ihr Wissen gibt Umai Kraft und Mut, den großen Fragen nachzugehen: Gibt es ein Ende der Welt, und was ist dahinter? Und wie gelangt man dort hin?
Ausgestattet mit Zauberkräften und dem Glauben der Vorfahren, begibt sich Umai in einem Kanu auf ein großes Abenteuer und lernt, die Dinge „von der anderen Seite“ zu betrachten.
Das Theaterstück nimmt die Zuschauer mit auf eine wilde Entdeckungsreise mit lauten und leisen Momenten, im Vertrauen auf die Kraft der Dinge.
Spiel und Musik: Ulrike Monecke (Theater Ozelot)
Regie: Gabriel Hänel
Ab 7 Jahren | Dauer: 50 Minuten (keine Pause)

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.