Über Jungs oder bin ich Küche

, 10:30 Uhr

von David Gieselmann / Jugendtheaterproduktion / ab 13 Jahren

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Junges Theater Bremerhaven
Columbusstr. 2 / Elbinger Platz
27570 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

7,- EUR bis 14,- EUR

Tickets

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Fünf gewalttätige Jugendliche bekommen eine letzte Chance: Auf dem Programm steht ein Kochkurs zur Anti-Aggressions-Bewältigung. Dort sollen sie lernen, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen und Konflikte ohne Gewalt zu lösen. Zu dem für Jungs geplanten Kurs gesellt sich am zweiten Tag ein Mädchen, welches ihnen aber in Sachen „Schlagfertigkeit“ in nichts nachsteht und die Emotionen zum Überkochen bringt.

Nach und nach bröckelt bei den Jugendlichen die starke Fassade. Es wird deutlich, dass es sich um junge Menschen handelt, die viele Fragen an das Leben stellen und ihren Platz darin suchen.

Erstmals bietet das JUB! eine Jugendtheaterproduktion an, in der theaterinteressierte Jugendliche mitspielen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.