"Tribute to Django Reinhardt"

, 20:00 Uhr

"Zu einem besonderen Jazz-Event lädt das „Quartier № 159" am 02.09.2017.Mit Glenn Hoffmann und Jörg Seidel treffen sich dann zwei Gitarrenvirtuosen zu einem "Tribute to Django Reinhardt".

Veranstaltungsort

Quartier 159, Alte Bürger
Bgm-Smidt-Str. 159
27568 Bremerhaven

Veranstalter

Quartier 159

Webseite

www.diealtebuerger.de

Begleitet von Forello Hoffmann an der Rhythmusgitarre und Mario Emde am Kontrabass spielen sich die Beiden durch ein swingendes Repertoire von Reinhardt-Kompositionen und Jazzklassikern. Jörg Seidel gehört zu den lange etablierten erfolgreichen Jazzmusikern in Deutschland und ist seit 30 Jahren permanent auf Tour, um seine Projekte zu präsentieren. Glenn Hoffmann gehört zu den jungen und

aufstrebenden Gitarristen und konnte sein ungeheures Talent schon mehrfach in Bremerhaven unter Beweis stellen. Im "Quartier159" in der Alten Bürger spielen die beiden nun erstmals gemeinsam. Eine Premiere, die Swing, - und Gitarrenfans gleichermaßen begeistern wird.

Beginn ist 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 15, - €."


Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.