Tonträger

, 20:00 Uhr

Alles sitzt. Rock`n Roll zwischen den Stühlen

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Tickets

www.reservix.de

Veranstalter

Theater im Fischereihafen

Webseite

www.tif-bremerhaven.de

Alles sitzt. Rock‘n‘Roll zwischen den Stühlen (neues Programm)
Die Berliner „Wundertüten-Combo“ (Tagesspiegel) schreibt „Rock‘n‘Roll“ auf‘s Plakat, macht es sich aber trotzdem zwischen den Genre-Stühlen bequem. Und lässt offen, ob man dazu tanzen, gebannt lauschen oder Unterwäsche auf die Bühne werfen soll – die Entscheidungen liegen beim Publikum. Muss das sein?
Tonträger sagen: Vielleicht! Was im Titel des ersten Programms „Leiser Lärm“ schon als Zwiespalt angelegt war, erheben die Tonträger nun zum Konzept: „Alles sitzt. Rock‘n‘Roll zwischen den Stühlen“ ist noch lauter. Noch leiser. Und ganz entschieden für die Unentschlossenheit. Auf dem Weg dahin marschieren sie durch die ganze Bandbreite menschlicher Aggregatzustände: Mal Endorphinen-Party, mal Schaumbad im Selbstmitleid. Verzweiflung? Ja! Aber nie klang Verzweiflung
so beschwingt. Dazu: Satter Sound. Und Texte, die mehr als nur Pointen-Hunger stillen. Tonträger sind gekommen, um zu zweifeln. Und alles sitzt.

http://www.tontraegerberlin.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.