Tina TEUBNER & Ben Süverkrüp

, 20:00 Uhr

"Wenn Du mich verlässt komm ich mit"- Weniger Demokratie wagen Karten: 0471-9223515

Veranstaltungsort

CAPITOL
Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Vvk:17,-; AK: 19,-

Tickets

www.adticket.de

Veranstalter

Arbeitnehmerkammer kulturell

Webseite

www.arbeitnehmerkammer.de

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen Herausforderungen. Die Grenzen zwischen „privat“ und „politisch“ sind nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Welt brennt: Also wagt Tina in ihrem neuen Programm „Wenn Du mich verlässt komm ich mit“ den Blick ins Innerste.

Mit gelassener Souveränität durchpflügt sie den Alltag, in dem sie zu „weniger Demokratie“ und zu mehr Revolte aufruft. Gerade mal acht Menschen auf dieser Erde besäßen so viel wie der ganze Rest, regt sie sich auf und lädt zu unkonventionellen Methoden zur Bekämpfung der Ungerechtigkeit ein. Mit rasiermesserscharfer Intelligenz, unwiderstehlichem Humor und einer weltumfassenden Herzenswärme scheucht sie ihr Publikum auf: Nicht kratzen. Waschen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.